Support Gastro: Interview mit Michael Ehrenwirth, Brand Activation Manager Arcus Norway AS

Seit April 2021 ist Oliver Hell neuer Commercial Director (Vertrieb) von Diageo in Deutschland. Sein Verantwortungsgebiet umfasst die Leitung des gesamten deutschlandweiten Vertriebs im Bereich Einzelhandel, Cash & Carry, Fachgroßhandel sowie auch Gastronomie, Hotellerie und Fachhandel.

In den ersten drei Monaten dieses Jahres erzielte die Berentzen-Gruppe einen Konzernumsatz in Höhe von 31,4 Millionen Euro (Q1 2020: 36,2). Das Konzern-EBIT sowie -EBITDA ist positiv, aber wie erwartet unter Vorjahresquartal.

Der Vertriebsarm von Underberg, die Diversa Spezialitäten, vertreibt in Namen der Destillerie Antonio Nadal von nun an die Marke Rushkinoff. 

300 Gins auf dem Verkostungstisch / Boar ist Gin des Jahres/ Destillerien aus dem Schwarzwald ganz vorne

Der Aromen-Hersteller Symrise ist nach eigenen Angaben dynamisch in das neue Geschäftsjahr gestartet und steigerte im ersten Quartal 2021 seinen Umsatz organisch um 10,5 Prozent.

Laut Nielsen tragen in Deutschland 76 Prozent der Stock Keeping Units (Lagerware) in der Kategorie alkoholische Getränke zu weniger als 2 Prozent des Gesamtumsatzes bei.

Die Berentzen-Gruppe führt unter der Marke Berentzen drei gänzlich neue Likörvarianten in den Markt ein. 

Eggers & Franke Gruppe übernimmt zum 01. April 2021 den Vertrieb der Marke Humboldt in Deutschland. 

In seinem 60-sekündigen Film „Ode to Nightlife“ erinnert Jägermeister daran, warum die Nacht ein schützenswerter Teil der Gesellschaft und des kulturellen Lebens ist. Damit setzt die Marke ihr Engagement für #savethenight nun auf globaler Ebene fort.

Die Welt der Liköre ist riesig. So riesig, dass der ISW sie in zwei Themenfelder unterteilte und sich in der Februar-Verkostung zunächst auf Kräuter-, Bitter-, Sahne- und Gewürzliköre fokussierte. Wir präsentieren unsere Top 10 des ISW Likör-Tastings!

Verstärkung für das Exportgeschäft von Borco: Mai-Thy Ton startet am 01. Mai 2021 als Global Business Development Managerin.