(Advertorial) Mit Café Intención kann jeder die Welt Tasse für Tasse fairer machen. Hierin liegt eine attraktive Chance für alle Außer-Haus-Partner, die nicht nur vom positiven Image der starken Marke profitieren wollen, sondern auch ihren Kunden das Erlebnis bieten wollen, mit ihren Kaffeegenuss einen wichtigen Beitrag zu leisten.

Immer auf der Suche nach neuen Aromen, unbekannten Geschmackserlebnissen sowie den neuesten Spirituosentrends. Emotionale Verkostungsnotizen aus dem feucht-fröhlichen Alltag eines Spirituosen-Redakteurs. #2 - Kinahan's Kasc Project M.

Das Getränke-Start Up bringt mit Lilikoi eine ausgefallene neue Limonaden-Variante auf den Markt.

Praktisch und handlich verpackt im 0,2-l-Tetrapak eignen sich die Sorten Kaltstart Natur, Hafer pur und Hafer & Agave als erfrischender Koffeinschub für zwischendurch.

(Advertorial) Seit 2010 prägt Thomas Henry die Barkultur des Landes. Mit progressiven wie altbewährten Tonic-Kreationen liefern die Filler-Experten auch 2022 den Schlüssel für den Aperitiftrend. Und zeigen: Tonic geht auch ohne Gin.

Mit Bitter Lemon in der 0,75l Glasflasche ist ab sofort ein vierter Mixer von Aqua Monaco im Großformat erhältlich, der die bestehende Range aus Tonic Water, Ginger Beer und Wildberry ergänzt.

Pünktlich zum 65-jährigen Firmenjubiläum gibt es die zuckerfreie Variante der beliebten Kräuterlimo auch in der ikonischen Glasflasche.

Der Bremer Traditions-Importeur verstärkt sich mit einem baskischen Top-Erzeuger. 

Die neue Red Bull Summer Edition für 2022 setzt auf das fruchtig-frische Aroma von Aprikose und Erdbeere als Ergänzung für den beliebten Energy Drink.

Bohnen, Mahlung, Zubereitung, Wasser, Hygiene … Woran liegt es nur? Das Coffee Consulate liefert eine Troubleshooting-Shortlist für die schnelle Erste-Hilfe-Maßnahme bei Problemen mit der Espressoqualität.

Adelholzener Alpenquelle setzt seit März auf das neue 0,33-Liter-Individualglasgbinde, welches vorerst im Kernmarkt Süddeutschland erhältlich ist. 

Die neue TeaSpa-Kollektion von Eilles Tee stillt das Bedürfnis nach Me-Time – egal ob im Spa-Bereich, auf dem Hotelzimmer oder im Café.

Power aus der Flasche: der neue Gimber Sweet Lilly verbindet die fruchtigen Aromen der Passionsfrucht mit der scharfen Frische des Ingwers.

Mit der neuen „Pure Origins“-Linie bringen die Braunschweiger Kaffee-Experten von Heimbs die Geschmacksvielfalt aus der ganzen Welt in die Tasse.

Mit innovativen alkoholfreien Drinks möchte das Startup den "Ready to Drink"-Markt aufmischen.