Vom 3. bis 11. Dezember wird der Arlberg in Österreich zum Austragungsort einer vinophilen Genussveranstaltung.

Weitere Aussteller zeigen Flagge auf der Weinmesse. Die Veranstaltung wird rund.

Das südafrikanische Branchentreffen soll 2022 wieder stattfinden.

Jetzt noch zur exklusiven Veranstaltung im Frankfurter Palmengarten anmelden.

Mit angepasstem Konzept soll die ProWein 2022 erfolgreich in Szene gehen.

Vom 27. bis 29. März 2022 findet in Düsseldorf die internationale ProWein-Messe statt. Für eine erfolgreiche Präsenzveranstaltung schafft die aktuelle Covid-19 Schutzverordnung nun die rechtlichen Rahmenbedingungen.

Fachbesucher willkommen. WEINWIRTSCHAFT wine trade summit am 12. Oktober 2021 in der Pfalz
 

Die Fachmesse ProWein erweitert sich um ProWine Mumbai

Der Biospezialist Vinaturel hatte zusammen mit Odinstal geladen, rund 100 Sommeliers, Winzer, Weinschreiber und Händler folgten dem Ruf. 

Die neuen Jahrgänge des Brunellos werden nicht mehr im Rahmen der Anteprime di Toscana vorgestellt.

Das österreichische Weingut Taggenbrunn ist nicht nur Kärntens größtes Weingut, sondern auch ein abwechslungsreiches Reiseziel ...

Vom 3. Juli bis zum 7. August 2021 zeigt Künstler Mario Reis seine vinophilen Werke in der Ausstellung „Hommage au Champagne“ in der Galerie Frank Schlag & Cie. in Essen.