Alkoholfreie Getränke - Events

 

Krombacher Spezi ist Partner bei dem neuen Fußball-Projekt „Baller League“. Fußballweltmeister Mats Hummels und Lukas Podolski sind die Gesichter und Präsidenten dieser Fußball-Aktion, die am 22. Januar 2024 in Köln startet und auf Twitch live gestreamt wird.

Der 15. Get.In.-Kongress feierte in diesem Jahr nicht nur sein Jubiläum, wie Chefredakteur Pierre Pfeiffer weiß. Er habe, so betont er, in seinem 15-jährigen Bestehen ebenso bewiesen, dass er als eine der führenden und relevantesten Tagungen innerhalb der Getränkewirtschaft einen besonderen Status genießt.

Mit dem Energy Drink 28 Black und der dahinterstehenden Splendid Drinks AG hat der Bundesligist des Fußballfrauenteams vom VfL Wolfsburg einen neuen Partner gewonnen. 

Die Konjunkturaussichten für das Jahr 2023 lassen sich aufgrund der schwierigen Planbarkeit schwer vorhersehen. Das haben zahlreiche Experten auf dem 14. Get. In.-Kongress gesagt. Allenthalben herrsche eine große Verunsicherung in der Branche. Doch Chefredakteur Pierre Pfeiffer ist davon überzeugt, dass das Glas eher halb voll, statt halb leer ist. Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft habe sich merklich aufgehellt, wie zahlreiche Indikatoren aufzeigen.

Die junge Schweizerin Yaël Meier war am 2. Veranstaltungstag auf dem 14. Get-In-Kongress, der wichtigsten Tagung in der deutschen Getränkebranche, für die meisten Teilnehmer das Highlight. Die GenerationZ-Expertin (1995 bis 2012) weiß, wie die junge Zielgruppe tickt. Industrie und Handel folgten gebannt ihren Anmerkungen. Die Unternehmerin stand wie kaum jemand anderes für das Kongressmotto "Aufbruch in eine neue Zeit".

Wir freuen uns, Sie zum 14. Get. In.-Kongress einzuladen. Das Programm für das wichtigste Gipfeltreffen von Getränkeindustrie und -handel nimmt Formen an. 300 Top-Entscheider haben sich ihre Teilnahme bereits gesichert.

Nach einer längeren coronabedingten Pause geht die BrauBeviale vom 28. bis 30. November 2023 mit aktualisiertem Profil und neuem Markenauftritt an den Start. Dies melden die Messe Nürnberg und der Verband Private Brauereien Bayern, die Veranstalter der Branchenplattform sind.

Das wichtigste "Klassentreffen" der Getränkebranche gibt sich nun schon zum 14. Mal ein Stelldichein. Bis an diesem Freitag, 29. Juli, können Sie sich noch einen Frühbucher-Rabatt sichern.

Aufgrund des steigenden Pandemiegeschehens verlegt der Bundesverband des Deutschen Getränkefachgroßhandels seinen Fachkongress von März in den September.