Initiative möchte deutsche Weinbaugebiete als attraktive und genussreiche Reiseziele vermarkten. 
 

Der Name Tement ist vielen als Weingut ein Begriff. Nun sollte man sich das Unternehmen auch als stilvolle Urlaubsadresse merken. 

Die Region zwischen Genf und Wallis ist ein einziges Paradies des Genusses. Entlang der Rhone fallen die Unterschiede zwischen Weinstilistik, Rebsorten und kulinarischen Spezialitäten allerdings so gewaltig aus, dass der Reisende aus dem Staunen nicht mehr herauskommt.

»Mancher Spuk ist gar kein Spuk ...«

Im Frühjahr 2021 eröffnet das Ikos Andalusia an der Costa del Sol.

Der Neusiedler See ist etwas ganz Besonderes. Er ist nicht nur ein Paradies für Wassersportler, Ornithologen und Urlauber aller Couleur, sondern kennzeichnet auch die besonders charaktervollen (Zweigelt-)Weine der Region als Neusiedlersee DAC.

53 Städte und Gemeinden in Baden und Württemberg wurden mit dem neuen Gütesiegel „Weinsüden Weinort“ ausgezeichnet.

ANZEIGE Kommen Sie mit auf eine kulinarisch-oenologische Tour durch die iberische Schatzkammer.

Urlaubsarrangement für Weinfreunde im Great Wine Capital Mainz.

ANZEIGE | Entlang der Elbe werden exklusive Weine angebaut.

Das Erlebnisweingut in Radebeul bietet ab August 20 Stellplätze für Wohnwagen an.