Statt 8,76 Mill. Hektoliter schätzungsweise 8,86 Mill. Hektoliter in Deutschland geerntet
 

Hubert de Boüard zu Geldstrafe verurteilt, Philippe Castéja freigesprochen
 

Das bekannte Familienweingut Heinrichshof in Zeltingen an der Mosel treibt mit der neu eröffneten Vinothek den modernen Charakter des Weinanbaugebietes voran.

Das spanische Unternehmen übernimmt die Weingüter Viñedos Veramonte und Neyen Apalta Estate.

Zonin 1821 feilt im 200. Jubiläumsjahr weiter an seinen Strukturen
 

Ohlig und der Hootchie Cootchie Club präsentieren Gemeinschaftsprojekt
 

Die Polizei ermittelt gegen ein Weinunternehmen, das gefälschte Weine verkauft haben soll.

Spaniens Wein-Ikone auf Wachstumskurs
 

ANZEIGE | Es besteht kein Zweifel daran, dass es am schwierigsten ist, in der Gegenwart zu leben, und der Wein in der Lage ist, uns jedes Jahr seine Gegenwart und seine Zukunft gleichzeitig schmecken zu lassen.

Manufaktur Jörg Geiger präsentiert neue alkoholfreie Biowein-Linie

ANZEIGE | Tradition kann eine Bürde sein – aber auch eine Chance. Cecchis Weine »Storia di Famiglia«, »Riserva di Famiglia« und »Valore di Famiglia« stehen für traditionellen Chianti Classico, der Trends überdauert und ein Botschafter seiner Herkunft ist.

EU-weit wird die Weinernte 2021 wohl 13 Prozent kleiner als im Vorjahr ausfallen.