Die Jahresbilanz von Henkell Freixenet weist für das Geschäftsjahr 2023 ein Umsatzwachstum aus. Positiv entwickelt hat sich vor allem die Schaumweinsparte mit den Marken Freixenet und Mionetto. 

Der Verband Deutscher Sektkellereien zieht in der Jahresbilanz ein positives Fazit. Grund ist die gute Performance der alkoholfreien Varianten.

Der Wiesbadener Konzern legt insbesondere in Amerika stark zu.

Die Traditions-Sektkellerei Rotkäppchen eröffnet an ihrem Heimatstandort ihre neue Rotkäppchen Erlebniswelt.

Schloss Wachenheim mit Auftritt in zwei Hallen.

Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien bilanzieren ein gutes, aber sehr herausforderndes Geschäftsjahr 2022.

Mumm-Sekt reagiert mit neuer Ausstattung auf Konsumentenpräferenzen beim Etikettenmaterial.

Geisenheimer Forschungsstudie liefert erstmals umfangreiche Daten über den deutschen Sektmarkt.

Aufgrund des erfolgreichen Geschäftsjahres erhöht der Konzern die Dividende.