Die Millésime Bio findet 2022 sowohl digital als auch vor Ort in Montpellier statt.
 

Die Handschrift von Nicola Libelli macht sich immer klarer und positiver bemerkbar. 

Der Biospezialist Vinaturel hatte zusammen mit Odinstal geladen, rund 100 Sommeliers, Winzer, Weinschreiber und Händler folgten dem Ruf. 

Maria Rehermann ist zurück in der Hauptstadt. Die viel gereiste Sommelière startet im Restaurant Brikz mit Arne Anker neu – trotz Lockdown. Ein Gespräch über Herausforderungen, Freundschaft, Bio-Anbau und Meinungen jenseits der Wein-Blase. 

Die Brüder Lo Franco betreiben erfolgreich die Fattoria La Vialla in der Toskana. Der familiengeführte landwirtschaftliche Betrieb stellt Biowein und Lebensmittel her, arbeitet nachhaltig (und klimapositiv) und beherbergt auch Gäste …

Romana Echensperger spricht über die neue Popularität der biodynamischen Idee.

Erfolge in Serie: Fattoria La Vialla ist der beste Bioweinerzeuger international, der Preis für den besten Bioweinerzeuger national geht an das Weingut Schwarztrauber

Diese Weine haben uns Ecken und Kanten gezeigt!

Neuer Rekord: Fattoria La Vialla ist zum fünften Mal der beste Bio-Weinerzeuger international, Weingut Schwarztrauber zum vierten Mal der beste Bio-Weinerzeuger national

Italien und Deutschland stärkste Herkünfte für Top-Bioweine // VDP Weingut Schlossgut Hohenbeilstein ist bester Bioweinerzeuger

Das Triple geschafft: Weingut Schwarztrauber und Fattoria La Vialla wieder die besten BioWeinerzeuger

Knapp 500 zertifizierte Bio-Weine wurden Anfang Dezember 2015 im Meininger Verlag in Neustadt an der Weinstraße verkostet, die besten 209 Weine mit den Medaillen Silber, Gold und Großes Gold prämiert.