Advertorial | Auf der Bremer GASTRO IVENT vom 25. bis 27. Februar 2024 stellen viele Besuchende die Weichen für die Zukunft.

Moin Bremen! Von der idyllischen Mühle bis zum „industrial chic“ im historischen Speicher: Hier kommen fünf neue spannende Gastrokonzepte von der Weser. 

Bei der feierlichen Preisverleihung in Bremen konnte sich Frank Klix mit seiner Krefelder PURiNO Rebels Kitchen, das vergangenes Jahr auch bei den fizzz Awards ausgezeichnet wurde, über den ersten Platz freuen. Die Plätze 2 und 3 gingen nach Wien und Berlin.

Das hanseatische Unternehmen Joh. Eggers Sohn feiert sein 250-jähriges Bestehen. Das ganze Jahr über finden Jubiläumsaktivitäten statt.

Lobenberg’s B2B-Sparte zieht auf eine neue Domain um. Ab dem 24.04.23 ist Weinprofi auf der alten Website nicht mehr erreichbar. Den Kunden soll ein besseres Nutzerlebnis geboten werden.

AB Inbev muss Sales Director Christina Tölle ersetzen. Wie Public Affairs Manager Fried-Heye Allers auf Nachfrage der GETRÄNKE ZEITUNG mitteilte, verlässt Tölle das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Mai 2023.

Advertorial | Die Gastronomie-Branche ist stetigen Wandel gewohnt. Aktuell steht sie allerdings vor nie dagewesenen Herausforderungen. Auf der GASTRO IVENT, die vom 28. bis 30. Januar 2023 in der MESSE BREMEN stattfindet, präsentieren rund 160 Ausstellende Produkte, Dienstleistungen und Ideen, die in die Zukunft weisen.

Die neue Abfüllung aus der luxuriösen Non Plus Ultra-Reihe von A.H. Riise ist nach dem Schiff von Christoph Kolumbus benannt, mit dem er die grüne Zuckerrohr-Insel St. Croix entdeckt hat.

Nach dem Erfolg des im Weserstadion gelagerten „Kurvenkorns“ bringt das Bremer Start-Up nun einen neuen fassgelagerten Korn heraus, der für zehn Monate an Bord des historischen, unter anderem aus einem ikonischen Werbespot bekannten, Segelschiffs lagerte.