Neues Webportal von Meininger's Wine Business International gestartet

Möchten Sie gerne wissen, wer die wichtigsten Einzelhändler in China sind? Brauchen Sie Insider-Informationen darüber, welche Weine die Schweden am liebsten trinken?  Interessiert Sie das "Who is Who" des Weins in Russland? Oder möchten Sie gerne finstere Artikel über die Auswirkungen des Brexits auf den Weinhandel lesen? 
 

Von nun an stehen Ihnen alle diese Informationen dank unserer neuen englischsprachigen Website zur Verfügung. Sie ist schnell, mobiloptimiert für das Smartphone und bietet mehr Neuigkeiten und interessante Artikel als jemals zuvor. Außerdem haben Sie Zugang zu unserem Zeitschriftenarchiv, welches bis zum Jahr 2014 zurückreicht.

Wine Business International - Ihr Portal in die Welt des Weins

 

Meininger's Wine Bussiness International

Um zu beginnen, besuchen Sie die neue Website und registrieren Sie sich dort. Sie werden gefragt, ob Sie Abonnent unseres englischen Magazins "Meininger's Wine Bussiness International" sind oder nicht. Wenn Sie Abonnent sind und dies bestätigen, erhalten Sie den Zugang.

Sie sind kein Abonnent, aber wollen die Website ausprobieren? Kein Problem. Sie können sich für die kostenlose Testversion anmelden. So haben Sie für einen begrenzten Zeitraum Zugang zu allen Inhalten.

Und lassen Sie uns wissen, was Sie über unsere Veröffentlichungen, denken. Es gibt eine Kommentarfunktion und wir sind an Ihrer Meinung interessiert.

Wir freuen uns darauf, Ihnen auf unserer neuen englischen Website noch mehr Informationen anzubieten. Sie ist die perfekte Ergänzung zu www.meininger.de und bereichert unsere deutschen News und Artikel um eine internationale Perspektive. 

Unsere neue Website finden Sie hier  www.wine-business-international.com.

Zögern Sie nicht, die Seite auszuprobieren! Genießen Sie den neuen Look.

 

Über Meininger's Wine Business International: 
 

MEININGER'S WINE BUSINESS INTERNATIONAL ist die weltweit einzige wirklich internationale Weinfach-zeitschrift. Es wird in über 40 Ländern gelesen und gibt Entscheidungsträgern im internationalen Weinhandel einen umfassenden Überblick über den weltweiten Weinsektor.

Umfangreiche Berichte über neue und aufstrebende Märkte werden von anerkannten Experten erstellt, die entweder in den jeweiligen Gebieten  ansässig sind oder über detaillierte Kenntnisse verfügen. Über 30 Korrespondenten verfolgen die Entwicklungen in so unterschiedlichen Märkten wie China, Australien, Großbritannien,  Brasilien und Russland sowie in kleineren Märkten wie Korea und Bulgarien.