Gordon & MacPhail präsentierten in Frankfurt am Main einen 80-jährigen Glenlivet, der 1940 ins Fass gefüllt wurde - der älteste Single Malt Scotch Whisky der Welt. 

Moët Hennessy und die Campari Group haben die Gründung eines 50/50 Joint Ventures (JV) bekannt geben. Ziel sei es, in den europäischen E-Commerce von Wein und Spirituosen zu investieren.

Laut Nielsen tragen in Deutschland 76 Prozent der Stock Keeping Units (Lagerware) in der Kategorie alkoholische Getränke zu weniger als 2 Prozent des Gesamtumsatzes bei.

Das Projekt „move. gastronomie neu denken“ ging im Januar on air, die Resonanz ist bereits eindeutig: Die Branche braucht dringend einen Austausch zwischen führenden Gastronomen und Partnern aus Industrie und Handel, um gemeinsam in die Zukunft zu starten.

Anzeige | Die PATRÓN PERFECTIONISTS COMPETITION stellt sich in diesem Jahr der Herausforderung Modern problems require modern solutions und entwickelt für Bartender der GSA-Region ein eigenes Sonderformat.