Welche Richtung nimmt der Weinmarkt? Der Trend geht zu Besserem, aber auch zu höheren Preisen.

Discounter Netto platziert Weine von Frauen aus Weingütern und Genossenschaften

Der Vittel-Vertrag zwischen Nestlé Waters Deutschland und Lidl Deutschland läuft Ende Oktober 2021 aus. Nach gemeinsamer Abstimmung sei entschieden worden, den bestehenden Vertrag nicht weiter zu verlängern.

Moderation mit Marco Zanetti und ehemaliger Weinkönigin

Geschäftsführer der Oberkircher Winzer eG wagt neue unternehmerische Herausforderung
 

Unter der Dachmarke "What's next" bringen Aldi Nord und Aldi Süd in regelmäßigen Abständen innovative Produkte, wie JoyBräu, aus dem Food- und Nonfood-Bereich auf den Markt. Ab 6. August ist es soweit.

Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) kritisiert den "massenhaften Verkauf von Bier in klimaschädlichen Getränkedosen" beim Discounter Aldi Nord zur Fußball-Europameisterschaft.

Seit Anfang März sind Corona-Selbsttests bei Aldi, Lidl & Co. zum Frequenzbringer mutiert. Ein Geschäft, das auch für den Getränkehandel lukrativ ist?

Die Ball Corporation plant im Frühjahr dieses Jahres den Bau eines neuen Getränkedosenwerks in der Nähe von Pilsen in der Tschechischen Republik.