Vin sur Vin wächst

Montag, 7. September 2020 - 10:15
Handel
Getränkehandel
Personal
Geteilt mit: 
Neu im Team von Vin sur Vin: Dominik-A. Thiele und Katrin Kalusok.

Unterstützung bei Vin sur Vin Diffusion: Zwei Sommeliers erweitern seit Anfang September bzw. ab Anfang Oktober das Team um Sébastien Visentin. Beide werden im Außendienst tätig sein, „um unsere Kunden in Bayern, Baden-Württemberg und Berlin noch besser zu betreuen und unsere Service-Leistungen zu steigern", so Visentin. Sie sollen persönlicher Ansprechpartner vor Ort sein und so zum Beispiel auch Weinschulungen für Service-Mitarbeiter anbieten.

Katrin Kalusok ist seit dem 1. September dabei. Die diplomierte Sommelière wird für Bayern und Baden-Württemberg zuständig sein. Sie hat nach ihrer Ausbildung vier Jahre im Tantris gearbeitet und war später in der gehobenen Gastronomie in den USA, in Österreich und Deutschland unterwegs. Zuletzt war sie beim Italien-Spezialisten Garibaldi in München tätig.

Dominik-A. Thiele startet am 1. Oktober. Er ist IHK-Sommelier und WSET-3-Absolvent. Thiele hat sein Handwerk in der zweifach besternten Meierei in Glücksburg gelernt und in verschiedenen Restaurants in Deutschland gearbeitet, bis er sich entschloss, Internationales Hotelmanagement in Heilbronn zu studieren. Seine letzte Station war in Außendienst und Vertrieb bei Kierdorf. aw

Anzeige