Der Zeitplan steht, die Baumaßnahmen im Tantris laufen wie geplant. Um das Team zu komplettieren, werden zusätzliche Sommeliers gesucht.

Online und vor Ort mehr über die Weinregion lernen.

Der Höhenflug von Prosecco DOCG setzte sich auch 2019 fort. Erstmals wurden mehr als 92 Mio. Flaschen Prosecco DOCG produziert.

Weltweit ging die Weinproduktion 2019 um 11,5 Prozent im Vergleich zum ertragsstarken Vorjahr zurück. 

Die Weinernte 2020 beläuft sich in Deutschland auf rund 9 Mio. hl und liegt damit leicht über dem Durchschnitt der letzten zehn Jahre. 

Im Hotel Kronenschlösschen in Hattenheim im Rheingau ist am Mittwoch eingebrochen worden.

Reidemeister & Ulrichs launcht drei Sonderartikel zur Unterstützung der Gastronomie und Veranstaltungsbranche in der Corona-Zeit.

Jan Steltner geht, Stephan Nitzsche kommt: Im Ketschauer Hof ist Bewegung. Nitzsche, der vier Jahre lang in der Sansibar auf Sylt gearbeitet hat, startet dort zum 1.

Sternekoch Arne Anker eröffnet am Savignyplatz in Berlin-Charlottenburg sein neues Restaurant.