Der 20. Gewinner des Wettbewerbs arbeitet derzeit im Park Hotel Vitznau (Schweiz).

Das Pfälzer Weingut setzt künftig auf ein dreistufiges Sortiment.

Der Bremer Traditions-Importeur verstärkt sich mit einem baskischen Top-Erzeuger. 

Profis dürfen sich im Ruhrgebiet über eine neue Weinmesse mit Schwerpunkt auf handwerklichen, nachhaltigen Produzenten freuen. 

Der 32. Steinfederpreis wurde am Montag, den 28. März, an Sascha Speicher, Chefredakteur Meiningers Sommelier für sein jahreslanges publizistisches Engagement um den österreichischen Wein verliehen.

Keller und Außenbetrieb neu besetzt

Valeria Gamper erringt den Titel ASI Best Sommelier of the Americas 2022. 

Münchens Weinbar-Aushängeschild holt ambitionierte Nachfolger für Grabler und Hirschler. 

Helga Schroeder und Tobias Brauweiler - Alpina Wein startet mit zwei Master Sommeliers in verantwortlicher Position ins Jahr 2022.