Initiative #WinterMeistern lädt zum dritten GastroTalk
Initiative #WinterMeistern lädt zum dritten GastroTalk

Initiative #WinterMeistern lädt zum dritten GastroTalk

Vorbereitung auf den Re-Start: Die Initiative #WinterMeistern lädt zum dritten #GastroTalk ein. Das Thema der digitalen Veranstaltung am 17. Februar ist Mise-en-Place für den Neuanfang. 

Bevor die Gastro wieder durchstartet, möchte #WinterMeistern die Themen Teamspirit, Mitarbeitermotivation und neue Routinen in den Fokus rücken. Deshalb wird es beim 3. #GastroTalk der Initiative um das Mise-en-Place für das Re-Opening gehen.

Bei der „Mitarbeiter Edition“ am 17. Februar sprechen Experten aus Küche, Service und Management über die Herausforderung, Mitarbeitende zu begeistern und fit zu machen für das „New Normal“.

Diesmal stehen Ihnen die Experten Jean-Georges Ploner, Vorstand des Leaders Club Deutschland und Autor des Buches „Mensch verkauf doch!“ sowie Ronny Pietzner, Teammanager der deutschen Köchenationalmannschaft, Rede und Antwort.

Die digitale Veranstaltung findet am Mittwoch, 17.02.2021 um 14.00 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenfrei und erfolgt durch eine Registrierung online.

Mit der Veranstaltungsreihe #GastroTalk gibt die Initiative #WinterMeistern Gastronomen und Partnern der Zulieferindustrie die Möglichkeit, mit Experten in den Dialog zu gehen und kurzfristig Antworten auf aktuell relevante Fragestellungen zu erhalten.
 

Jean Georges Ploner, Vorstand Leaders Club Deutschland
Jean Georges Ploner, Vorstand Leaders Club Deutschland
Ronny Pietzner, Teammanager der deutschen Köchenationalmannschaft
Ronny Pietzner, Teammanager der deutschen Köchenationalmannschaft

fizzz 04/2024

Themen der Ausgabe

Juliane Winkler, Berlin

Juliane Winkler, die Restaurantleiterin des „Nobelhart & Schmutzig“ in Berlin liebt ihren Beruf. Und setzt sich mit
#proudtokellner dafür ein, dass er mehr Wertschätzung erhält.

Aperitivo-Konzepte

Die Aperitif-Kultur ist auf dem Vormarsch – wir zeigen brandaktuelle Gastro-Beispiele.

Le Big TamTam

Der neue Hamburger Food-Markt setzt Maßstäbe − auch bei der Zusammenarbeit der Betreiber.