FOOD & BEVERAGE

Spot on für drei ikonische Drinks auf Basis des ursprünglich glasklaren Vodkas, die geliebt wie gehasst werden, jedoch vom Tresen nicht wegzudenken sind.

Nach seinem Hype um die Jahrtausendwende folgte gemeinhin die Abwertung des klaren Wässerchens. Nun machen sich die Hersteller daran, Vodka eine ernstzunehmende Aromen-Kontur zu verpassen. Storytelling und Terroir rücken in den Vordergrund.

Welche Unternehmen aus der Getränkeindustrie standen der Gastronomie besonders hilfreich und loyal zur Seite? Die fizzz-Leserschaft hat entschieden: Das sind die Lieblingspartner der Branche!

Lob oder Tadel? Begeisterung oder Ernüchterung? Champ oder Loser? fizzz testet undercover! Mehr als 100 Restaurants betreibt die globale Restaurant-Kette auf der gesamten Welt – das Angebot ist traditionell rein vegetarisch.

Die fizzz-Leserschaft hat wieder einmal abgestimmt — das sind die erfolgreichsten Spirituosenmarken aus der Trendgastronomie 2022.

Die sprichwörtlich längste Theke der Welt erhält ein neues gastronomisches Highlight. Ab dem Frühjahr 2023 eröffnet mit „tastyy“ ein innovatives Fast-Casual-Konzept rund um den Dönerspieß in der Düsseldorfer Altstadt.

Die fizzz-Leserschaft hat wieder einmal abgestimmt — das sind die erfolgreichsten Biermarken der Trend-Gastronomie 2022.

Die fizzz-Leserschaft hat wieder einmal abgestimmt — das sind die erfolgreichsten Marken für alkoholfreie Getränke in der Trendgastronomie 2022.

Welche Food-Trends treiben die Gastronomie im Jahr 2023 an? Wir haben uns umgesehen und präsentieren ein buntes Potpourri der angesagtesten Umsatztreiber für die Trendgastronomie.

Die fizzz-Leserschaft hat wieder einmal abgestimmt — das sind die erfolgreichsten Newcomer-Produkte der Trend-Gastronomie 2022 aus den Kategorien Spirituosen, Bier und Alkoholfrei.

Zeit für Behaglichkeit und wärmende Aromen: Wir präsentieren die spannendsten und kreativsten Rezepte für abwechslungsreiche Wintercocktails - von heiß bis kalt, von spritzig-leicht bis sahnig-voluminös, von einfach bis aufwändig.

Immer auf der Suche nach neuen Aromen, unbekannten Geschmackserlebnissen sowie den neuesten Spirituosentrends. Emotionale Verkostungsnotizen aus dem feucht-fröhlichen Alltag eines Spirituosen-Redakteurs.