Tracks & Travels - Reisepodcast von Stefan Nink

Dienstag, 28. April 2020 - 15:00
Service

Auf seinen zahlreichen Touren rund um die Welt hat unser Travel-Kolumnist Stefan Nink schon so einige Abenteuer erlebt und viele unvergessliche Eindrücke gesammelt. Über diese berichtet er nun in seinem neuen Podcast „Tracks & Travels – Episoden von einem großartigen Planeten“.

In den unterhaltsamen und kurzweiligen Folgen von zehn bis fünfzehn Minuten Länge nimmt er seine Zuhörer auf anschauliche Weise mit auf seine Reisen in ferne Länder. Beispielsweise nach Jerusalem, auf eine Erkundungstour durch die Gassen der Stadt mit all ihren Gerüchen und Geräuschen, oder auf eine abenteuerliche Wanderung zum Gipfel eines hawaiianischen Vulkans.

Alle Episoden gibt es zum Anhören auf Spotify, Deezer und online unter tracksandtravels.com.

Anzeige