Von der Panorama-Wanderung bis hin zur Weinbergs-Rallye: Eine vielseitige Auswahl an Aktivitäten wartet auf Besucher der Weinregion Württemberg.

»Ich kann leider kein Hindi«

Wer nach vielseitigen Angeboten und Erlebnissen rund um das Thema Wein sucht, ist im Weinort Korb im Remstal genau richtig.

Das Pop-up, das mit dem Berliner Koch & Gastrounternehmer entwickelt wurde, wird von Juli bis August im Fünf-Sterne-Hotel Resort Villa Belrose (Saint-Tropez) täglich geöffnet sein. 

Im Alpin Panorama Hotel Hubertus steht Wellness Kopf.

»Reiseerlebnisse sind kostbar!«

Passend zum 140. Jubiläum des Tennisturniers US-Open hat die InterContinental Hotels Group (IHG) im Kimpton Hotel Eventi (New York City) ein Hotelzimmer in einen Tennis-Traum verwandelt.  

Im Frühjahr 2021 eröffnet das Ikos Andalusia an der Costa del Sol.

»Wanderung mit Hindernissen«

ANZEIGE Kommen Sie mit auf eine kulinarisch-oenologische Tour durch die iberische Schatzkammer.

Unser Travel-Kolumnist Stefan Nink nimmt seine Zuhörer mit auf seine Reisen rund um die Welt.

»Wenn der Himmel in Flammen steht«

»Wir haben ja einen Experten dabei«

»Sie erzählte mir ihr komplettes Leben«