Natalie Lumpp als Markenbotschafterin für Watch out!

Dienstag, 11. August 2020 - 14:45
Corona

Sommelière Natalie Lumpp ist Markenbotschafterin für das Desinfektionsarmband Watch out! der Firma ces cnc engineering solutions aus Gaggenau. Es ist das erste Produkt im Portfolio der neuen Eigenmarke CES Store, mit der sich die Firma auf kreative, nützliche Produkte spezialisiert.

Das Desinfektionsmittelarmband Watch out! wird wie eine Uhr am Handgelenk getragen. Ins Armband ist ein wiederbefüllbarer Sprühtank mit einer Desinfektionsmittel-Lösung integriert. Über einen Zerstäuber kann diese je nach Bedarf auf die Handflächen gegeben werden.

„Als ich die Watch out! entdeckte, war ich sofort überzeugt und fasziniert,“ erklärt Sommelière Natalie Lumpp, „Ich bleibe natürlich meiner Leidenschaft für Wein treu. Allerdings hat mich die Watch out! so begeistert, dass ich mich voll dafür einsetzen möchte. Für alle Weinliebhaber erwarten wir in den nächsten Wochen sogar eine ‚Wein-Edition‘ mit einem lustigen Weinglas auf dem Tank.“

Das Watch Out!-Desinfektionsarmband ist in neun Farben und zwei Größen erhältlich.

Preis: 19,99 €

Bestellung und weitere Informationen: ces-store.de

Anzeige