BrewDog setzt auf Thieme

Montag, 1. Juli 2019 - 16:00
Hersteller
Bier
Personal
Geteilt mit: 
Marcus Thieme ist neuer General Manager Sales & Marketing bei BrewDog. Foto: BrewDog

BrewDog hat Marcus Thieme zum General Manager Sales & Marketing Europe, Middle East and Africa ernannt. Er soll den Wachstumskurs des Unternehmens in diesen Regionen weiter voranzubringen.

Zuletzt war Marcus Thieme für Stone Brewing in den europäischen Märkten verantwortlich und zuvor mehr als 16 Jahre in diversen Führungspositionen bei Jägermeister.

Erst vor einigen Monaten hatte BrewDog die Eröffnung seiner Brauerei in Berlin bekannt gegeben, es ist die erste auf dem europäischen Festland. Der Standort in Berlin-Mariendorf verfügt über eine 100-hl-Brauerei sowie den Brauerei-Campus DogTap Berlin mit einem 2.500 m² großen Restaurant und einem 5.000 m² Außengelände. Die Eröffnung des DogTap Berlin ist für den Sommer 2019 geplant.

Anzeige