Wechsel im Vertrieb bei F.W. Langguth Erben: Eberhard Cadenbach geht, Mathias Müller kommt
Wechsel im Vertrieb bei F.W. Langguth Erben: Eberhard Cadenbach geht, Mathias Müller kommt

Wechsel im Langguth-Vertrieb

Branchenveteran Eberhard Cadenbach verabschiedet sich planmäßig zum 1.1.2023 aus dem nationalen Vertrieb der Kellerei F.W. Langguth Erben in Traben-Trarbach. Seine mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Wein- und Spirituosenwirtschaft stellt er dem Unternehmen und Hauptgesellschafter Patrick F. W. Langguth aber weiterhin unterstützend zur Verfügung, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung schreibt. Cadenbach kam im Herbst 2018 zu Langguth.

Die Position des Geschäftsleiters Vertrieb national übernimmt künftig Mathias Müller zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Geschäftsführer des Langguth-Tochterunternehmens Wine & More QWS GmbH. Auch Müller verfügt über viel Erfahrung und ist bereits seit über 20 Jahren im Familienunternehmen von Langguth tätig.  RED 

Ausgabe 2/2023

Themen der Ausgabe

Weinabteilung des Jahres 2023

Innovative Konzepte und herausragende Weinberatung: Der Kaufland-Markt in Karlsruhe-Grünwinkel hat die Weinabteilung des Jahres 2023, Otmane Khairat aus dem akzenta-Markt in Wuppertal-Barmen ist unser Weinfachberater des Jahres.

Griechenlands Inselwelten

Vielseitige Terroirs und faszinierende Weine zeichnen die Inseln vor Griechenlands Küste aus. Neben bekannten Flaggschiffen wie dem Assyrtiko von Santorin gibt es auch noch viele Geheimtipps.

Weinmessen in Paris

Die Vinexpo & Wine Paris eröffnet das Jahr der großen Weinmessen. Die Messe wird dabei immer internationaler.