Carlo Herrmann ist in den Vorstand von Mack & Schühle gewählt worden
Carlo Herrmann ist in den Vorstand von Mack & Schühle gewählt worden

Herrmann folgt auf Allgaier

Carlo Herrmann ist in den Vorstand der Mack & Schühle AG, Owen, berufen worden. Herrmann tritt damit die Nachfolge von Markus Allgaier an, dessen Bereiche er unter anderem übernimmt, teilt Mack & Schühle mit.

Markus Allgaier wird, wie im Frühjahr bekanntgeworden ist, das Unternehmen wunschgemäß zum 31. Dezember 2021 nach 25 Jahren verlassen. Mit seiner Berufung übernimmt Carlo Herrmann die Ressorts Finanzen, Logistics & Operations und die Geschäftsführung einiger Tochtergesellschaften, unter anderem der Berger Contract Logistics GmbH. Damit kann das Führungsgremium um Christoph Mack (Vorsitz) und Bernd Hausner (Marketing, Vertrieb, Einkauf) vollständig in das neue Jahr starten.

Herrmann startete im April 2021 bei der Mack & Schühle AG als Director Operations. Er wurde bereits zum 1. November 2021 vom Aufsichtsrat zum Vorstand berufen. »Wir freuen uns sehr darüber, Herrn Herrmann im Vorstandsteam der Mack & Schühle AG willkommen zu heißen und blicken auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit voraus!«, so Christoph Mack. sw

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.