Jürgen Decker ist bei Bimmerle neuer Kaufmännischer Leiter
Jürgen Decker ist bei Bimmerle neuer Kaufmännischer Leiter

Jürgen Decker zu Bimmerle

Jürgen Decker hat beim badischen Weingut und Privatkellerei Bimmerle angeheuert. Dort ist er als Kaufmännischer Leiter tätig, was kürzlich über die sozialen Netzwerke bekannt wurde – seine Arbeit bei Bimmerle nahm er allerdings bereits im Oktober 2021 auf, wie er gegenüber WEINWIRTSCHAFT erklärt.

Zuvor war Decker in der Hotellerie selbstständig. Nun ist er »wieder in die heimatliche Branche zurückgekehrt«, kommentiert der ehemalige Geschäftsführer der Winzergenossenschaft Hex vom Dasenstein. Diesen Posten übte er über 16 Jahre hinweg bis 2012 aus. SW

Ausgabe 9/2024

Themen der Ausgabe

Wein im Klimawandel (Serie): Standorte

Wo wird Wein in Zukunft wachsen – und wo nicht?

50 Jahre Mainzer Weinbörse

Die bewegte Geschichte der Premium-Verkostung.

VDP-Vorverkostung

Die besten Weine der diesjährigen Weinbörse. Vorab probiert und für Sie bewertet.