Krug Champagne in St. Moritz

Freitag, 12. Januar 2018 - 10:45
Gastronomie
Im neuen Krug Stübli finden künftig Trüffel-Fondues und Krug Dinner statt; Foto: Marco Cadonau

Ab jetzt knallen im Badrutt’s Palace Hotel in St. Moritz vermutlich noch öfter die Korken, denn das Schweizer Hotel darf sich ab dieser Saison neueste „Krug Ambassade” nennen. Im neueröffneten „Krug Stübli“, einem Chalet im hoteleigenen Weinkeller, wartet das Hotel nun auch mit Trüffel-Fondue und Krug Dinner auf. Außerdem können Gäste dank der Kooperation nun zwischen 23 verschiedenen Krug Champagnern auf der Karte wählen, der Krug Grande Cuvée wird in allen Restaurants und Bars auch im offenen Ausschank verfügbar sein. Zudem lagern im Weinkeller Raritäten, wie zum Beispiel ein Krug Clos d’Ambonnay 1996 oder eine Magnum Flasche Krug Collection 1982.

Im Jahr 2000 startete Olivier Krug das Programm der „Krug Ambassaden“, von denen es weltweit rund 120 Repräsentanten gibt. Ab der Wintersaison 2017/2018 zählt nun auch das Badrutt’s Palace Hotel in St. Moritz zu einer von nur vier Krug Ambassaden in der Schweiz.

www.badruttspalace.com

Anzeige