Susanne Boll ist neu im Vertriebsteam der Markgräfler Winzer
Susanne Boll ist neu im Vertriebsteam der Markgräfler Winzer

Verstärkung im Vertriebsteam der Markgräfler Winzer

Die südbadische Genossenschaft Markgräfler Winzer e.G. aus Efringen-Kirchen hat mit Susanne Boll und Felix Reimer ihr Vertriebsteam erweitert. Für Hagen Rüdlin, geschäftsführender Vorstand der Markgräfler Winzer, sind beide Mitarbeiter Idealbesetzungen, um sein »dynamisches Weinkollektiv und damit das Markgräflerland weiter nach vorne zu bringen«.

Susanne Boll wechselt für die Markgräfler Winzer die Branche und wird fortan als Key-Account-Managerin tätig sein, wie sie es zuletzt auch in der Elektroindustrie war.  Der gelernte Restaurantfachmann Felix Reimer stärkt das Vertriebsteam West und war zuvor als Sommelier bei Edeka Zurheide, Düsseldorf, aktiv. sw

Ausgabe 9/2022

WEINWIRTSCHAFT 09/2022

Themen der Ausgabe

ProWein

Messeführer, Produktneuheiten, Ausgeh-Tipps und mehr. Alles Wichtige zur ProWein 2022.

Ahr

Ein Jahr nach der Flutkatastrophe war WEINWIRTSCHAFT wieder im Ahrtal unterwegs. Die örtlichen Weinerzeuger sehen noch viele Probleme, mit denen sie konfrontiert sind, aber auch die »Chancen für Visionen«. 

Württemberg

Die Heimat von Trollinger und Lemberger schaut optimistisch in die Zukunft - und entdeckt die Weißweine für sich.