Die Winzergenossenschaft Moselland hat auf die ProWein etliche Neuheiten mitgebracht und dort vorgestellt. Darunter sind neue Etiketten, aber auch ganz neue Produkt-Linien

Die deutschen Genossenschaften spürten im Geschäftsjahr 2023 Druck von allen Seiten. 
Nur wenige überstanden den Gegenwind ohne spürbare Blessuren.

Auf der Generalversammlung der Oberkircher Winzer eG gab es eine gute Jahresbilanz. Der ertragreiche Jahrgang 2022 bescherte ein ordentliches Umsatzplus. Auch das Traubengeld stieg.

Der Winzerverein Deidesheim hat im Geschäftsjahr 2022/23 ein leichtes Umsatzplus erwirtschaftet. Zudem begrüßt die älteste Winzergenossenschaft der Pfalz einige junge Gesichter.

ADVERTORIAL | Der Badische Winzerkeller hat sich beim Open Space Tag auf den Weg zu einer neuen, modernen Unternehmenskultur gemacht. BWK-Team formuliert Zusammenarbeit der Zukunft

Die Pfälzer Genossen haben 19 Mio. Euro im Geschäftsjahr 2022/23 erwirtschaftet.

Die umsatzstärkste griechische Weinkellerei übernimmt den Exklusiv-Vertrieb für Santo Wines.

ADVERTORIAL | Die Cantina di Venosa in Süditalien ist für ihre Aglianico-Trauben bekannt. Jetzt wurde die Genossenschaft für ihr nachhaltiges Engagement ausgezeichnet.

Die sizilianischen Genossen sichern sich eine Skandal-Kellerei aus der hippen Schaumweinregion für rund 2 Mio. Euro.