Wie es heißt überzeugen Doorly’s und Foursquare Rumliebhaber regelmäßig und weltweit mit herausragenden Qualitäten und wurden in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet. (Foto: Marussia Beverages)
Wie es heißt überzeugen Doorly’s und Foursquare Rumliebhaber regelmäßig und weltweit mit herausragenden Qualitäten und wurden in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet. (Foto: Marussia Beverages)

Marussia kooperiert mit der Foursquare Destillerie

Seit Januar 2022 vertreibt Marussia Beverages Germany die Produktlinien Doorly's und Foursquare in Deutschland. Beide Linien gehören zum Portfolio der Foursquare Destillerie mit Sitz in Saint Philip auf Barbados.

Als Geburtsstätte des Rums spielt Barbados seit jeher eine besondere Rolle in der traditionellen Herstellung feinster Destillate und prägt den Markt bis heute entscheidend. 

„Unser gesamtes Team freut sich darüber, das neue Jahr mit dieser besonderen Marke aus einer der besten Rumregionen der Karibik begrüßen zu dürfen“, so Carmine Manocchio, Geschäftsführer von Marussia Beverages Germany. „Es ist uns eine Ehre, die erstklassigen Destillate dieser Ausnahmebrennerei in Deutschland repräsentieren zu dürfen und die bereits bestehende Fangemeinde weiter auszubauen. Mit Foursquare hält ein weiteres Juwel Einzug in unser Premiumsortiment.“ //pip

GZ 09/24

Themen der Ausgabe

Titelthema: Gleisanschluss

Industrie und Getränkefachgroßhandel nehmen die Schiene ins Visier. Dekarbonisierung und Personalmangel drängen zum Umdenken. 56 Organisationen haben zu Beginn des Jahres die „Charta für die Schiene“ unterschrieben. Die Zeit drängt, denn der Gesetzgeber verlangt bis 2030 eine CO2-Reduktion von 40 Prozent gegenüber 2018. Die Crux: eine marode Bahn.

Aktuelles Interview: Maximilian Huesch

Maximilian Huesch ist Logistikexperte, Beirat und geschäftsführender Partner bei Huesch & Partner. Im Interview mit der GZ macht der Profi deutlich, vor welchen Herausforderungen die Branche steht, den Verkehr aufzugleisen.

Gastkommentar: Marcus Vollmers

Marcus Vollmers ist Geschäftsführer der Get N GmbH & Co. KG in Langenhagen, einem bundesweiten Zusammenschluss regional marktführender Getränke-Fachgroßhandelsunternehmen. Im Gastkommentar erklärt der Geschäftsführer, welche Vorteile eine stärkere Nutzung des Schienenverkehrs in Bezug auf Nachhaltigkeit und Bewältigung des Fachkräftemangels bieten.