Sascha Cordes ist seit 1. Dezember Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei Marussia Beverages Germany GmbH. Aufgrund seiner Karriere innerhalb von Anheuser-Busch InBev bringe er umfassende Erfahrung mit.

Ab Dezember 2023 übernimmt Marussia Beverages den Vertrieb und die Vermarktung des Markensortiments der österreichischen Destillerie Freihof in Deutschland.

Marussia Beverages Germany konnte im Vergleich zum Vorjahr ein Umsatz- und Absatzplus von über 30 Prozent verbuchen und meldet damit ein "Rekordjahr". Wie das Unternehmen mitteilte, sei 2022 eines der herausforderndsten Jahre der Firmengeschichte gewesen in dem dennoch alle Marussia-Marken positive Entwicklungen verzeichnen konnten.

Im Zeitraum vom 21. September bis 2. Oktober 2022 laden ausgewählte Bars in Düsseldorf Japan-Fans und solche, die es werden wollen zum "Autumn in Japan" und servieren ausgefallene asiatische-geprägte Drink-Kreationen.

Mit dem Pallini Limonzero bekommt der Markt der alkoholfreien Destillate Zuwachs in Form einer nichtalkoholischen Limoncello-Variante.

Marussia Beverages meldet ein positives Jahresergebnis, ohne dabei aber Kennzahlen zu nennen. Vor allem die positive Dynamik im Kleinflaschensegment soll für einen Aufschwung gesorgt haben.

Seit Januar 2022 vertreibt Marussia Beverages Germany die Produktlinien Doorly's und Foursquare in Deutschland. Beide Linien gehören zum Portfolio der Foursquare Destillerie.