Sprechende Pullen

Montag, 11. März 2019 - 10:00
Produkte
Neue Produkte
Noch nicht sprechend wie die Living Labels, sondern traditionell gehalten ist der neue Michel Schneider Muskateller von ZGM

Pünktlich zum 150. Jubiläum ihrer bekannten Marke erweitert ZGM die pfälzische Linie Michel Schneider um einen »Muskateller halbtrocken«. Damit knüpfen die Moselander an den Trend von Aromarebsorten an.

Daneben präsentiert die Kellerei aus Zell zum ersten Mal die »Living Labels«: Eine Smartphone-App soll per Etikettenscan über Flascheninhalt, Historie und Macher bereitstellen.  Solche »sprechende Flaschen« zählen zu den ersten Projekten von ZGM in Sachen Augmented Reality.

Freunde des spaßbefreiten Weingenusses können zudem die alkohofreien Weine von Michel Schneider verkosten - sie sind zum zweiten Mal von der Fachpresse zu den besten ihrer Art gewählt worden. 13 A02

Anzeige