Rüdiger Stamer stammt aus den eigenen Reihen von Riegel (Foto: Riegel)
Rüdiger Stamer stammt aus den eigenen Reihen von Riegel (Foto: Riegel)

Riegel beruft neuen Verkaufsleiter Süd

Der Osringer Biowein-Spezialist Riegel bestellt Rüdiger Stamer zum Verkaufsleiter Süd. Stamer tritt die Position zum  1. April an. Das Unternehmen teilte mit, dass Stamer in seiner neuen Funktion an den jüngst neuernannten Vertriebsleiter Sebastian Beemelsmans berichten wird.

Rüdiger Stamer arbeitet seit 2010 bei Riegel und hatte zuletzt als Key Account Manager die Sparte Reformhandel und Fairer Handel verantwortet. Er ist somit mit dem Vertriebsgeschehen bestens vertraut. 

Als neuer Verkaufsleiter Süd komplettiert Stamer nun an der Seite von Henry Mühlbauer (Verkaufsleiter Nord) das Vertriebsteam mit Sebastian Beemelsmans an der Spitze. red

Ausgabe 9/2024

Themen der Ausgabe

Wein im Klimawandel (Serie): Standorte

Wo wird Wein in Zukunft wachsen – und wo nicht?

50 Jahre Mainzer Weinbörse

Die bewegte Geschichte der Premium-Verkostung.

VDP-Vorverkostung

Die besten Weine der diesjährigen Weinbörse. Vorab probiert und für Sie bewertet.