Sebastian Beemelmans wechselt aus dem Export in den Vertrieb von Riegel (Foto: Peter Riegel Weinimport)
Sebastian Beemelmans wechselt aus dem Export in den Vertrieb von Riegel (Foto: Peter Riegel Weinimport)

Neuer Vertriebsleiter bei Riegel

Mit Beemelmans besetzt der Bioweinspezialist Peter Riegel zum 1. März die Stelle des Vertriebsleiters neu, wie das Unternehmen mit Sitz in Orsingen meldete. Bisher war die Position vakant.

Beemelmans wechselt damit in die Zentrale von Riegel. Er verantwortete bislang das Exportgeschäft, das er acht Jahre lang aufgebaut hat. In der Zentrale wird Beemelmans nun ein 23-köpfiges Team leiten. 

Vor seiner Zeit bei Riegel war Beemelmans bereits im Vertrieb bei der Schlumberger-Tochter FUB und als Vertriebsleiter beim Weingut Markgraf von Baden tätig. 

Nach Angaben von Riegel führte das starke Wachstum der vergangenen Jahre zu einer Neuaufstellung des nationalen Vertriebs. Henry Mühlbauer wird in Folge dessen Verkaufsleiter Nord. Riegel sucht noch einen Verkaufsleiter Süd. Beide sollen künftig an Sebastian Beemelmans berichten. red

Ausgabe 6/2024

Themen der Ausgabe

Meininger’s Wine Conference

Die Zukunft liegt in der Technologie, oder nicht? So war die MWC.

Meininger Awards

Auf der großen Gala wurden verdiente Persönlichkeiten der Wein- und Spirituosenbranche ausgezeichnet.

ProWein 2024

Die ersten Eindrücke von der Messe in Düsseldorf.