Der "Söhnlein Brillant" nun auch mit Erdbeer-Geschmack. (Foto: Henkell & Co. Gruppe)
Der "Söhnlein Brillant" nun auch mit Erdbeer-Geschmack. (Foto: Henkell & Co. Gruppe)

Erdbeer-Söhnlein

Die Henkell & Co. Gruppe erweitert ihre Linie "Söhnlein Brillant" zum Februar 2016 um die Variante Erdbeere. Damit setzt Henkell auf den anhaltenden Wachstumstrend der Weinmischgetränke. Die perlende Mischung kommt zum UVP von 3,79 Euro in den Lebensmittelhandel und wird zur Einführung von einer Gewinnspielaktion über einen Flaschenanhänger begleitet. 

Ausgabe 9/2024

Themen der Ausgabe

Wein im Klimawandel (Serie): Standorte

Wo wird Wein in Zukunft wachsen – und wo nicht?

50 Jahre Mainzer Weinbörse

Die bewegte Geschichte der Premium-Verkostung.

VDP-Vorverkostung

Die besten Weine der diesjährigen Weinbörse. Vorab probiert und für Sie bewertet.