Michael Jetter wird das Vertriebsteam der Deuna in NRW unterstützen
Michael Jetter wird das Vertriebsteam der Deuna in NRW unterstützen

Michael Jetter wechselt zu Deuna

Ab dem 01.07.2021 verstärkt Michael Jetter das Vertriebsteam der Deuna GmbH & Co KG in Augsburg.  Michael Jetter ist ein alter Hase mit fast 30 Jahren Erfahrung im Weinbusiness. In den letzten 20 Jahren war er als Geschäftsführer und Vertriebsleiter der Rebhof Weinhandel GmbH tätig.

Die Augsburger freuen sich sehr, einen solch erfahrenen Weinfachmann für das Vertriebsgebiet Deutschland-West gewonnen zu haben. Jetter soll seine bisherigen Kontakte ausbauen, die bestehenden Deuna-Kunden betreuen und neue Kunden aus dem Bereich Weinfachhandel vor allem in Nordrhein Westfalen gewinnen. VC
 

Schlagworte

Ausgabe 15/2021

WEINWIRTSCHAFT 15/2021

Themen der Ausgabe

Prosecco DOCG

Nur wenige kennen die Unterschiede zwischen Prosecco DOC und DOCG. Der Preis ist nur ein Kriterium.

Ahr

Ein Blick auf die Aufräumarbeiten in den Weingütern nach der verheerenden Flut

Französische Genossenschaften

Die Sieger unserer Verkostung stehen fest. Vor allem bei Rotweinen punktet Frankreich durch seine Vielfalt