Michael Jetter wird das Vertriebsteam der Deuna in NRW unterstützen
Michael Jetter wird das Vertriebsteam der Deuna in NRW unterstützen

Michael Jetter wechselt zu Deuna

Ab dem 01.07.2021 verstärkt Michael Jetter das Vertriebsteam der Deuna GmbH & Co KG in Augsburg.  Michael Jetter ist ein alter Hase mit fast 30 Jahren Erfahrung im Weinbusiness. In den letzten 20 Jahren war er als Geschäftsführer und Vertriebsleiter der Rebhof Weinhandel GmbH tätig.

Die Augsburger freuen sich sehr, einen solch erfahrenen Weinfachmann für das Vertriebsgebiet Deutschland-West gewonnen zu haben. Jetter soll seine bisherigen Kontakte ausbauen, die bestehenden Deuna-Kunden betreuen und neue Kunden aus dem Bereich Weinfachhandel vor allem in Nordrhein Westfalen gewinnen. VC
 

Schlagworte

Ausgabe 2/2023

Themen der Ausgabe

Weinabteilung des Jahres 2023

Innovative Konzepte und herausragende Weinberatung: Der Kaufland-Markt in Karlsruhe-Grünwinkel hat die Weinabteilung des Jahres 2023, Otmane Khairat aus dem akzenta-Markt in Wuppertal-Barmen ist unser Weinfachberater des Jahres.

Griechenlands Inselwelten

Vielseitige Terroirs und faszinierende Weine zeichnen die Inseln vor Griechenlands Küste aus. Neben bekannten Flaggschiffen wie dem Assyrtiko von Santorin gibt es auch noch viele Geheimtipps.

Weinmessen in Paris

Die Vinexpo & Wine Paris eröffnet das Jahr der großen Weinmessen. Die Messe wird dabei immer internationaler.