Rosario Anfuso, Besitzer von Saro Wines (Foto: Saro Wines)
Rosario Anfuso, Besitzer von Saro Wines (Foto: Saro Wines)

Neuzugang bei Saro Wines

Seit dem 1. August 2019 vertritt die Agentur Saro Wines von Rosario Anfuso exklusiv für Deutschland das Weingut Elena Fucci aus der Basilikata. Dort wird ausschließlich ein Wein produziert, der Titolo – ein Aglianico del Vulture, der zu den renommiertesten Vertretern der DOC zählt.

»Die Aufnahme dieses großartigen Unternehmens zeigt, dass mein Team und ich gut arbeiten«, sagt Rosario Anfuso. »Wir versuchen immer das Beste zu erreichen und unser tägliches Portfolio zu verbessern. Der Markt wird immer selektiver, und ich glaube, dass die Konzentration auf absolute Qualität der beste Weg ist.« RED

Schlagworte

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.