Arnaud Fabre, neuer Geschäftsführer bei Champagne Alexandre Bonnet (Foto: PR)
Arnaud Fabre, neuer Geschäftsführer bei Champagne Alexandre Bonnet (Foto: PR)

Neuer Geschäftsführer bei Champagne Alexandre Bonnet

Wie der Vorstand von Champagne Alexandre Bonnet am 26. August bekanntgab, ist Arnaud Fabre neuer Geschäftsführer des Champagner Hauses in Les Riceys.

Gemäß Pressemeldung tritt er sein Amt  vorerst noch als Co-Manager, an der Seite von Geschäftsführer François Lange und Präsident Philippe Baijot an,  die beide ihre Absicht erklärt haben, sich bald in den Ruhestand zu verabschieden. Seine Expertise sammelte der aus dem Medoc (Bordeaux) stammende Fabre während seines Studiums in der Champagne, im Familienanwesen Chateau d’Anglès im Longuedoc sowie beim Vertrieb von namenhaften Weinhäusern wie Henri Boillot und Marcel Deiss. Champagne Alexandre Bonnet ist nach eigenen Angaben das führende Champagner-Haus in Les Riceys und besitzt 47 Hektar Weinbaufläche. itp 
 

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.