MBG vertreibt exklusiv Crystal Head Vodka

Mittwoch, 8. Januar 2020 - 18:30
Hersteller
Spirituosen
Leichte, fruchtige Noten von Zitrusfrüchten und süßlicher Vanille prägen den „Crystal Head Vodka“. (Foto: MBG)

Der Crystal Head Vodka wird seit Januar 2020 exklusiv durch die MBG Group in Deutschland vertrieben. Kreiert wurde der Ultra-Premium-Vodka von Hollywoodlegende Dan Aykroyd, der in den 1980er-Jahren durch Komödien wie Blues Brothers und Ghostbusters bekannt wurde, gemeinsam mit dem Künstler John Alexander. Sowohl der klassische „Crystal Head Vodka“ als auch der „Crystal Head Vodka Aurora“ sind in verschiedenen Flaschengrößen erhältlich.

Markenzeichen des Vodkas ist die auffällige Kristallschädel-Flasche. Die handgefertigten Flaschen symbolisieren Macht und Erleuchtung, aber auch den außergewöhnlichen Entstehungsprozess und die besondere Reinheit des Vodkas. Bei der Herstellung des „Crystal Head Vodka“ wird qualitativ hochwertiger Mais vierfach zu einer neutralen Getreide-Spirituose destilliert und mit Gletschersee-Wasser aus dem kanadischen Neufundland vermählt. Bei der danach folgenden siebenfachen Filtration kommen 500 Millionen Jahre alte Quarzkristalle zum Einsatz. Der Vodka beinhaltet laut MBG keinerlei Zusatzstoffe.

Anzeige