Die Nahe-Vinothek in guten Händen: neuer Leiter Jörg Sielaff und Sophia Mauer (Foto: dwi)
Die Nahe-Vinothek in guten Händen: neuer Leiter Jörg Sielaff und Sophia Mauer (Foto: dwi)

Jörg Sielaff leitet die Nahe-Vinothek

Die organisatorischen Vorbereitungen zur Eröffnung der Nahe-Vinothek laufen auf Hochtouren, wichtige Personalentscheidungen wurden nun bereits gefällt: Als Leiter der Vinothek wurde Jörg Sielaff (32, rechts) eingestellt. Er hatte seit 2009 die Leitung von Johann Lafers Restaurant »Le Val d’Or« inne. Als seine Assistentin wird die ehemalige Naheweinprinzessin (2013/2014), Sophia Mauer (23, links) aus Spabrücken fungieren. 
 
Im Dienheimer Hof in Bad Kreuznach öffnet dann voraussichtlich noch im Mai 2015 die neue Nahewein-Vinothek.
 

ddw 08/24 vom 19. April 2024

Themen der Ausgabe

Weinbau

Die neue Humustheorie

Interview

ddw im Gespräch mit Ron Richter von klimafarmer
und Philipp Wedekind vom Weingut Wedekind

Kellertechnik

Entwässerungssysteme richtig planen