Felicity Carter steigt als Editorial Consultant bei Liv-ex ein (Foto: Ad Lumina Ralf Ziegler)
Felicity Carter steigt als Editorial Consultant bei Liv-ex ein (Foto: Ad Lumina Ralf Ziegler)

Liv-ex stockt auf

Liv-ex, die globale Handelsplattform für hochwertige Weine (Fine Wines) aus London, erweitert das Team um sein Newsprodukt »Insights«.

Seit dem 15. Februar 2021 nimmt Rupert Millar die Rolle des Managing Editors ein, nachdem er elf Jahre für das B2B-Magazin The Drinks Business als Fine Wine Editor und The Drinks Business Asia gearbeitet hatte. Neu bei Liv-ex ist auch Felicity Carter, die ab dem 22. Februar 2021 die Position des Editorial Consultant übernehmen wird. Carter war die letzten zwölf Jahre als Chefredakteurin des Magazins Meininger’s Wine Business International des Meininger Verlags tätig.

Justin Gibbs, Direktor und Mitbegründer des Handelshauses, begründet die personelle Aufstockung mit der zunehmenden Forderung von aussagekräftigen Einblicken der Liv-ex-Mitglieder in die unabhängige Berichterstattung in Hinblick auf den wachsenden Markt der Luxus-Weine.

»Es ist eine aufregende Zeit für das Insight-Angebot von Liv-ex. Wir sind begeistert, Felicity und Rupert im Team willkommen zu heißen, und sind gespannt auf das, was vor uns liegt«, so Gibbs in seiner Pressemitteilung. red

Ausgabe 9/2024

Themen der Ausgabe

Wein im Klimawandel (Serie): Standorte

Wo wird Wein in Zukunft wachsen – und wo nicht?

50 Jahre Mainzer Weinbörse

Die bewegte Geschichte der Premium-Verkostung.

VDP-Vorverkostung

Die besten Weine der diesjährigen Weinbörse. Vorab probiert und für Sie bewertet.