Neuer Sales Director bei Brown-Forman Deutschland: Sebastian Krüger (Foto: Brown-Forman)
Neuer Sales Director bei Brown-Forman Deutschland: Sebastian Krüger (Foto: Brown-Forman)

Neuer Sales Director bei Brown-Forman Deutschland

Ab sofort übernimmt Sebastian Krüger, seit März 2019 National Group Key Account Manager bei Brown-Forman Deutschland, vorübergehend den Posten des Sales Director von Christian Cron, der sich in die Elternzeit verabschiedet.

„Wir freuen uns sehr, Sebastian Krüger in unserem Geschäftsleitungsteam als Interim Sales Director willkommen zu heißen. Wir sind überzeugt, dass er unsere Vertriebsorganisation bereichern und weiter voranbringen und als neuer Sales Director ein vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner*innen sein wird. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir mit seiner Besetzung unsere Organisation mit starken Führungspersönlichkeiten von innen heraus weiterentwickeln; wie es uns auch bereits in diversen anderen Unternehmensbereichen gelungen ist. Gleichzeitig wünschen wir Christian Cron eine gute Zeit mit seiner Familie und bedanken uns bei ihm dafür, dass er als großartiger Partner und Freund das Wachstum von Brown-Forman Deutschland in den letzten fünfeinhalb Jahren mit vorangetrieben hat. Seine Führung war entscheidend für unseren Erfolg; er und sein Team waren das Rückgrat unserer wirtschaftlichen Entwicklung und Exzellenz im Markt. Wir freuen uns, ihn nach seiner Elternzeit wieder bei uns zu begrüßen“, so Yiannis Pafilis, Geschäftsführer Brown-Forman Deutschland und Tschechien.

Sebastian Krüger zeichnete bislang als National Group Key Account Manager bei Brown-Forman Deutschland für die Kanäle E-commerce, Cash & Carry, den Fachgroßhandel sowie den Lebensmitteleinzelhandel. Vor seiner Zeit bei Brown-Forman Deutschland war er laut Unternehmensangaben als National Key Account Manager für Jacobs Douwe Egberts in Bremen tätig. Seine berufliche Karriere startete der 37-Jährige bei der Hamm Reno Gruppe, wo er zuletzt für sechs Jahre die Position des Executive Sales Director verantwortete. //lhw

Schlagworte

Ausgabe 19/21

Titelseite Getränke Zeitung (Stockwerk-Fotodesign - stock.adobe.com)

Themen der Ausgabe

Gastkommentar Tim Wenz und Gastivo

Tim Wenz, Geschäftsführer der gastivo portal GmbH in Bremen, schreibt über die neue, smarte Gastronomie. 

Liköre – Aber bitte mit Sahne

Liköre haben sich in der Krise robust gezeigt und vom Trend zu Home-Mixing profitiert. Vor allem Sahneliköre wachsen.

Dunkel- und Schwarzbiere: Schwarze Seele – helle Freude

Dunkel- und Schwarzbiere haben wegen ihres malzigen Geschmacks einen geringen Marktanteil und viel Potenzial. Vor allem das Alkoholfreie.