Sonja Pankow leitet seit Februar die interne und externe Kommunikation von Brown-Forman am Standort Hamburg. Maike Ladebeck, die die zuletzt vakante Position kommissarisch betreute, ist seit Dezember 2022 als Communications Director für alle Brown-Forman Märkte weltweit exklusive den USA & Kanada zuständig.

Seit Beginn 2023 ist mit Jin-Ju Biehl die Position der Human-Ressources-Direktorin bei Brown-Forman Deutschland aus den eigenen Reihen neu besetzt worden.

Brown-Forman vergrößert mit Gin Mare das Deutschland Portfolio. Die Brown-Forman Corporation gab schon im September 2022 bekannt, dass sie eine Vereinbarung über den Kauf der Gin Mare-Marken von Vantguard und MG Destilerías getroffen hat. 

Wie Brown-Forman meldet, kauft das Unternehmen die Rum-Marke Diplomático von der Destilerias Unidas S.A. (DUSA). Die Frist für die Übernahme der in Deutschland als Rum Botucal vertriebenen Markenfamilie und aller damit verbundenen Vermögenswerte ist auf 90 Tage angesetzt. 

Jack Daniel's Tennessee Whiskey wird ab 2023 offizieller Partner des McLaren Formel 1 Teams. Die erste Zusammenarbeit zwischen der amerikanischen Whiskey-Marke und dem britischen Rennstall soll mehrere Jahre dauern.

Die Brown-Forman Corporation gibt bekannt, dass sie eine Vereinbarung über den Kauf der Gin Mare-Marken von Vantguard und MG Destilerías getroffen hat. Nach Abschluss der Transaktion soll Gin Mare und Gin Mare Capri dem wachsenden Portfolio von Brown-Forman hinzugefügt werden.

Brown-Forman erweitert erstmals nach 25 Jahren die Jack Daniel's Markenfamilie im Super-Premium-Segment und führt die Bottled-in-Bond Serie ein.

Brown-Forman und der Erfrischungsgetränkehersteller Coca-Cola kündigen gemeinsame Markteinführungspläne an, Jack Daniel's und Coca-Cola zum Ende dieses Jahres gemeinsam als Ready-to-Drink anzubieten. Das Getränk soll in allen Märkten auf der ganzen Welt erhältlich sein, wobei die erste Markteinführung in Mexiko für Ende 2022 geplant ist.

Brown-Forman Deutschland präsentiert die neue "Five Malt Stouted Mash Edition" des Premium Bourbon aus Kentucky, der die irische Tradition der Brennerei zum Ausdruck bringt.

Seit März 2022 hat Tomas Rimovsky die Rolle des Finance Director Brown-Forman Germany/Czechia inne. Sein Vorgänger Jens-Peter Janiak wurde zeitgleich zum Finance Director Developing Europe ernannt.

Brown-Forman Deutschland ruft mit "Bar-Fabric" eine neue Spirituosen-Plattform für die Bar-Community ins Leben.

Brown-Forman hat die Position des Head of Insights Germany und Czechia neu besetzt: Dr. Martin Bergmann folgt auf Anja Litzinger, die in die Funktion der National Group Key Account Managerin gewechselt ist.

Anja Litzinger, bislang als Head of Market, Category and Consumer Insight bei Brown-Forman Deutschland tätig, tritt ab Dezember 2021 als National Group Key Account Managerin die Nachfolge von Sebastian Krüger an.

Brown-Forman Deutschland weitet sein Brand Advocacy Engagement aus. Ann-Sophie Brune-Bau wird zur Senior Brand Advocacy Managerin befördert.

Cocktailbars in ganz Deutschland feiern im November den Old Fashioned Cocktail. Während die internationale Old Fashioned Week vom 05. bis 14. November läuft, steht der ganze Monat in Deutschland im Zeichen des Whiskey-Klassikers.