Brown-Forman Deutschland präsentiert die neue "Five Malt Stouted Mash Edition" des Premium Bourbon aus Kentucky, der die irische Tradition der Brennerei zum Ausdruck bringt.

Seit März 2022 hat Tomas Rimovsky die Rolle des Finance Director Brown-Forman Germany/Czechia inne. Sein Vorgänger Jens-Peter Janiak wurde zeitgleich zum Finance Director Developing Europe ernannt.

Brown-Forman Deutschland ruft mit "Bar-Fabric" eine neue Spirituosen-Plattform für die Bar-Community ins Leben.

Brown-Forman hat die Position des Head of Insights Germany und Czechia neu besetzt: Dr. Martin Bergmann folgt auf Anja Litzinger, die in die Funktion der National Group Key Account Managerin gewechselt ist.

Anja Litzinger, bislang als Head of Market, Category and Consumer Insight bei Brown-Forman Deutschland tätig, tritt ab Dezember 2021 als National Group Key Account Managerin die Nachfolge von Sebastian Krüger an.

Brown-Forman Deutschland weitet sein Brand Advocacy Engagement aus. Ann-Sophie Brune-Bau wird zur Senior Brand Advocacy Managerin befördert.

Cocktailbars in ganz Deutschland feiern im November den Old Fashioned Cocktail. Während die internationale Old Fashioned Week vom 05. bis 14. November läuft, steht der ganze Monat in Deutschland im Zeichen des Whiskey-Klassikers.

Brown-Forman Deutschland bereichert ab sofort sein Portfolio strategisch um die Kategorie Irish Whiskey und präsentiert Slane Irish Whiskey.

Ab sofort übernimmt Sebastian Krüger, seit März 2019 National Group Key Account Manager bei Brown-Forman Deutschland, vorübergehend den Posten des Sales Director von Christian Cron, der sich in die Elternzeit verabschiedet.

Brown-Forman verpasst sich eine neue Organisationsstruktur. Ziel ist es, alle Märkte global miteinander zu verbinden. Im Zuge dessen werden auch auch drei neue Stellen in Deutschland geschaffen.

Erstmals veranstaltet Brown-Forman Deutschland das 2016 ins Leben gerufene Education-Programm „Master of American Whiskey“ (#MOAW) als rein digitales Modul.