Weinland Baden stärkt Vertrieb

Freitag, 7. Dezember 2018 - 14:00
Handel
Weinhandel
Dirk Arntz verstärkt das Vertriebsteam der Weinland Baden GmbH

Dirk Arntz verstärkt ab dem 1.2.2019 das Vertriebsteam der Weinland Baden GmbH in Freiburg als Vertriebsleiter Nord. Von seinem Home Office bei Hamburg aus wird er – gemeinsam mit den Vertriebsagenturen – die Kunden und Key Accounts betreuen.

Arntz kommt als erfahrener Weinvertriebsmann zur Weinland Baden GmbH, nach Stationen bei Drinks&Food in Berlin, CWD in Hamburg und zuletzt GES Sorrentino in Delmenhorst.

»Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dirk Arntz einen erfahrenen und profilierten Kenner der Weinhandelslandschaft für uns gewinnen konnten.« so Markus Volk, neuer Geschäftsführer bei der Weinland Baden GmbH. »Er wird uns sicher helfen, unsere Präsenz im Norden weiter zu stärken und neue Bereiche zu erschließen!«

Weinland Baden GmbH ist die Vertriebsgesellschaft der Winzergenossenschaften aus Auggen/Laufen, Wolfenweiler, Achkarren, Burkheim, Oberkirch, Kappelrodeck und Bühl/Baden-Baden.

Anzeige