Christoph Rehklau freut sich über das breite Spektrum der Aufgaben bei GES Sorrentino (Foto: GES Sorrentino)
Christoph Rehklau freut sich über das breite Spektrum der Aufgaben bei GES Sorrentino (Foto: GES Sorrentino)

Von WIV zu Sorrentino

Christoph Rehklau wechselt nach 18 Jahren bei der WIV Wein International AG zu GES Sorrentino, wo er Mitte November als Direktor Marketing und Business Development angestellt wurde. Bei der WIV war Rehklau in unterschiedlichen Managementpositionen in Vertrieb und Marketing tätig, zuletzt als Direktor Marketing für den Direktvertrieb.

»Mit dieser Verstärkung unserer Führungsmannschaft tragen wir unserer dynamischen Entwicklung der letzten Jahre Rechnung. Wir optimieren auf diese Weise unser breites Serviceangebot«, erläutert René Sorrentino, Geschäftsführer der GES Sorrentino GmbH & Co. KG. »Christoph Rehklau bringt sehr umfangreiches, praxiserprobtes Know-How aus der Branche mit. Ich bin überzeugt, er wird auf dieser Basis unsere internen Strukturen und Prozesse nachhaltig verbessern, darüber hinaus mich selbst in der operativen Geschäftsführung entlasten. Dieser personelle Baustein wird somit auch dazu beitragen, unsere Stellung im Markt zu festigen und strategisch auszubauen.« red

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.