Thomas Gerhard verstorben

Montag, 17. Juli 2017 - 11:00
Handel
Weinhandel

Thomas Gerhard, geschäftsführender Gesellschafter des Iberica-Spezialisten Ardau Weinimport aus Troisdorf ist am 11. Juli unerwartet an Herzversagen gestorben. »Auch wenn es uns allen in diesem Moment natürlich schwerfällt, werden alle Mitarbeiter im Sinne unseres langjährigen Chefs und Freundes den Geschäftsbetrieb fortführen«, berichtet Vertriebsleiter Markus Volk. »Wir sind mit unseren Gedanken bei seiner Frau Ingrid und seinen Söhnen Björn und Robin.« 

Die von Thomas Gerhard geprägte Struktur des Unternehmens sorge für eine nahtlose Abwicklung und Fortsetzung des operativen Geschäftes, erläutert Ardau Weinimport in der Pressemitteilung. Weitere Informationen über die zukünftige Geschäftsführung, die von Thomas Gerhard bereits frühzeitig und vorausschauend getroffen worden sei, sollen in naher Zukunft folgen. red

Anzeige