Sascha Drohmen ist neuer Vertriebsleiter bei Silkes Weinkeller (Foto: Jurga Graf)
Sascha Drohmen ist neuer Vertriebsleiter bei Silkes Weinkeller (Foto: Jurga Graf)

Silkes Weinkeller mit neuer Vertriebsspitze

Sascha Dohmen ist seit Anfang Oktober 2018 als Vertriebsleiter für Privatkunden und Gastronomie/Fachhandel in der Silkes Weinkeller GmbH in Mettmann tätig. Vertriebserfahrung bringt der studierte Politologe durch seine Tätigkeiten als Vertriebsleiter in der Vermögensverwaltung für verschiedene internationale Banken (u.a. Credit Suisse AG, UBS AG, Citigroup AG) mit. 

In der Weinbranche war Dohmen schon während seines Studiums als Händler für  hochwertige Bordeauxweine aktiv. Zuletzt hatte er als Geschäftsführer und Inhaber der HOF12 GmbH in Aachen eine Weinbar und einen Weinhandel betrieben, sowie als Wine Consultant Privatkunden bei der Geldanlage in Fine Wine Investments beraten. red

Ausgabe 9/2024

Themen der Ausgabe

Wein im Klimawandel (Serie): Standorte

Wo wird Wein in Zukunft wachsen – und wo nicht?

50 Jahre Mainzer Weinbörse

Die bewegte Geschichte der Premium-Verkostung.

VDP-Vorverkostung

Die besten Weine der diesjährigen Weinbörse. Vorab probiert und für Sie bewertet.