Ulrike Schulz-Gerhardt übernimmt zum 1. April die Marketingleitung der Schloss Wachenheim AG (Foto Schloss Wachenheim)
Ulrike Schulz-Gerhardt übernimmt zum 1. April die Marketingleitung der Schloss Wachenheim AG (Foto Schloss Wachenheim)

Schloss Wachenheim beruft Marketingleitung

Ulrike Schulz-Gerhardt wird zum 1. April die neu geschaffene Position der Marketingleiterin bei der Schloss Wachenheim AG, Trier, überrnehmen. Die 32-jährige Werbekauffrau ist seit 2014 im Unternehmen und begann ihre Karriere im Export und war bis Ende 2015 als Brand Managerin für Marken wie Light live, Nymphenburg Sekt, Blû Prosecco und die Kinderpartygetränke zuständig. hp

Ausgabe 9/2024

Themen der Ausgabe

Wein im Klimawandel (Serie): Standorte

Wo wird Wein in Zukunft wachsen – und wo nicht?

50 Jahre Mainzer Weinbörse

Die bewegte Geschichte der Premium-Verkostung.

VDP-Vorverkostung

Die besten Weine der diesjährigen Weinbörse. Vorab probiert und für Sie bewertet.