Rheinberg Kellerei mit neuem Betriebsleiter

Freitag, 22. Dezember 2017 - 10:45
Handel
Weinhandel
Jens Strassner hat zum 1. Dezember 2017 bei der Rheinberg Kellerei, Bingen, den Posten des Betriebsleiters übernommen

Jens Strassner hat zum 1. Dezember 2017 bei der Rheinberg Kellerei, Bingen, den Posten des Betriebsleiters übernommen. Das bestätigte die Kellerei gegenüber WEINWIRTSCHAFT. Zuletzt war Strassner bei der KHS GmbH, einem Anbieter von Abfüll- und Verpackungslösungen für Glas, PET, Keg und Dosen, beschäftigt. Dort war er seit März 2016 als Technical Expert Sales tätig.

Davor hatte Strassner von April 2008 bis Februar 2016 in verschiedenen Funktionen für die MEG-Gruppe (Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke GmbH & Co. KG, eine Tochter der Schwarz-Gruppe) gearbeitet. Zunächst in der Bereichsleitung Zentralbereich Produktion, danach als KVP-Manager und schließlich als Werksleiter der Himmelsberger Mineralbrunnen GmbH, einer Tochter der MEG KG.

Strassner löst Dr. Andreas W. Boettger ab, der erst Anfang 2017 die Position des Geschäftsführers übernommen hatte. red

Anzeige