Das neue Logo von Hillebrand
Das neue Logo von Hillebrand

Neuer Name für Hillebrand

Aus JF Hillebrand wird Hillebrand. Der Logistikdienstleister mit Stammsitz in Mainz nahm das 175-jährige Firmenjubiläum zum Anlass, die eigene Marke zu überarbeiten. Unter dem neuen Namen Hillebrand werden auch die Angebote der 2007 und 2013 erworbenen Tochtergesellschaften Trans Ocean und SLG eingegliedert.

Hillebrand hat sich zudem den neuen Slogan »Forwarding passion« gegeben. Damit sollen die ursprüngliche Berufung des Unternehmens und seine langjährige Position in der Speditionswirtschaft als auch sein Engagement für seine Kunden unterstrichen werden. 

Cees van Gent, CEO von Hillebrand, erklärt in einer Pressemitteilung: »Die Zusammenführung unserer Marken vereint die Leidenschaft und das Wissen, das in Hillebrand steckt. Wir verfügen über eine unübertroffene Erfahrung und erweitern unser Fachwissen nun auf weitere Produkte, die eine besondere Sorgfalt erfordern.« red

Schlagworte

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.