Neuer Name für Hillebrand

Dienstag, 8. Oktober 2019 - 11:00
Handel
Weinhandel
Das neue Logo von Hillebrand

Aus JF Hillebrand wird Hillebrand. Der Logistikdienstleister mit Stammsitz in Mainz nahm das 175-jährige Firmenjubiläum zum Anlass, die eigene Marke zu überarbeiten. Unter dem neuen Namen Hillebrand werden auch die Angebote der 2007 und 2013 erworbenen Tochtergesellschaften Trans Ocean und SLG eingegliedert.

Hillebrand hat sich zudem den neuen Slogan »Forwarding passion« gegeben. Damit sollen die ursprüngliche Berufung des Unternehmens und seine langjährige Position in der Speditionswirtschaft als auch sein Engagement für seine Kunden unterstrichen werden. 

Cees van Gent, CEO von Hillebrand, erklärt in einer Pressemitteilung: »Die Zusammenführung unserer Marken vereint die Leidenschaft und das Wissen, das in Hillebrand steckt. Wir verfügen über eine unübertroffene Erfahrung und erweitern unser Fachwissen nun auf weitere Produkte, die eine besondere Sorgfalt erfordern.« red

Anzeige