Macek geht zu Weinladen Schmidt

Mittwoch, 5. Juni 2019 - 16:00
Handel
Weinhandel
Michael Macek ist neuer Verkaufsleiter Großhandel und Gastronomie beim Weinladen Schmidt

Michael Macek verstärkt das Team vom Berliner Weinladen Schmidt als Verkaufsleiter Großhandel und Gastronomie. Zuletzt hatte Geschäftsführer Carsten Schmidt die Rolle provisorisch eingenommen. »Damit wurden wir den Belangen der Gastronomie nicht gerecht«, erklärt Anja Schmidt gegenüber WEINWIRTSCHAFT. »Wir haben die Chance genutzt, als wir sahen, dass jemand wie Michael Macek auf dem Markt war und sofort zugegriffen.«

Jetzt sei die adäquate Betreuung der Gastronomie wieder sichergestellt. »Wir setzen sehr stark auf Betreuung, was auch immer mehr verlangt wird«, so Anja Schmidt. Macek kommt von der Getränke Nordmann GmbH in Berlin, für die er seit 2010 als Category Manager tätig war. red

Anzeige