Jules Mumm: »Plus« als Addition des Angebots

(cg) Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, Freyburg, schenken ihrer Marke »Jules Mumm« eine neue Linie. Im Januar 2014 kommen drei Weinmischgetränke als »Jules Mumm Plus« auf den Markt. Den perlenden Mischgetränken werden natürliche Fruchtnoten der Geschmacksrichtungen »Holunderblüte Minze«, »Cranberry Holunderblüte« und »Açai« hinzugefügt.

»Der exotisch-herbe Geschmack der Açai-Beere schafft einen spannenden Kontrast zu den fruchtig-prickelnden Weinen - und die zart-violette Farbe macht schon beim Einschenken Spaß. Wir sind besonders stolz auf diese bisher am Markt einzigartige Kreation - unkonventionell und fruchtig-frisch«, so Cathrin Duppel, Jules Mumm Marketing-Managerin. Açai ist eine brasilianische Frucht, die auch als Schlankheitsmittel vermarktet wird, wobei die gesundheitliche Wirkung umstritten ist. Der EVP, der mit Kronkorken verschlossenen neuen Flaschen liegt bei 4,99 Euro. (Fotoquelle: Bold Communication & Marketing)

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.