Hawesko holt Haas für Heinemann

Freitag, 1. Dezember 2017 - 11:45
Handel
Weinhandel

Zum 30. November 2017 hat Gunnar Heinemann, Geschäftsführer des Duty-Free-Spezialisten Gebrüder Heinemann, sein Aufsichtsratsmandat bei der Hawesko Holding AG niedergelegt. Als sein Nachfolger wurde Dr. Jörg Haas zum 1. Dezember bestellt.

Haas ist Gründer und Gesellschafter mehrerer Unternehmensgruppen mit den Schwerpunkten Cloud-B2B-Technologie, Immobilienentwicklung sowie hochwertige Hotellerie und Gastronomie (HW Partners, BonnVisio-Gruppe, Invite Group). »Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dr. Jörg Haas nicht nur eine profilierte Unternehmerpersönlichkeit, sondern auch einen ausgewiesenen Digitalisierungsexperten mit breiter Erfahrung vor allem im Bereich Technologie sowie Hotel- und Gaststättengewerbe für die Hawesko-Gruppe gewinnen konnten«, beschreibt der Hawesko-Aufsichtsratsvorsitzende Detlev Meyer Haas Vorzüge. red

Anzeige